Anekdoten
 
 
 
Montag, 28. Mai 2007
Witze
„Tritt ihr Pferd“, fragt ein Reiter einen anderen, der gerade ein Pferd putzt.
„Nein, mein Pferd tritt nicht“, sagt dieser.
In diesem Moment keilt das Pferd aus, trifft, und der Reiter geht zu
 
 
Montag, 28. Mai 2007
Hippomanisch
... oder wie sich das Verhalten eines Menschen auf ein Pferd überträgt!
Nach objektiver Betrachtungsweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Sprichwort: “Wie der Herr, so das Gescherr!”,
 
 
Montag, 28. Mai 2007
Tierarzt
Nun, ich glaube es war in den ersten Tagen in meinem neuen Domizil. Ich hatte es mir mal wieder bequem gemacht (kleines Mittagsschläfchen), als der Tierarzt nach dem Rechten sah. Da er mich nicht
 
 
Donnerstag, 1. Mai 2003
Tagebuch einer Nacht am Stall
Wie es dazu kam...
Sandro, unser Opi, wollte auf einmal weder fressen noch wurden frische Äppel in seiner Box gefunden. Der flux herbeigerufene Tierarzt diagnostizierte eine Kolik mit abgeknickten
 
 
Bloggen mach Spaß
An dieser Stelle werde ich immer mal wieder Geschichten zu meiner Person, ähm mir, hinterlegen.