Impressum
 
Für alle, die einen Link auf meine Site machen wollen, gibts hier mein Banner. Bitte mailt mich an, wenn Ihr das Banner eingebaut habt, damit ich auch einen Link auf Eure Site machen kann.

 
Technische Umsetzung:
Wolfgang Trösken
Im I.Westfeld 34
44388 Dortmund

 
Hinweis :
Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Darstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten gelegt.

Für alle dieser Links gilt :
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Insbesondere von Links und URL´s die durch Benutzer des Gästebuches veröffentlicht wurden.
 
 
Impressum
Bannertausch